Demnächst

 

Langstrasse (Arbeitstitel), ca. 250 Seiten. Erscheinungstermin Sommer 2022.

"Langstrasse" wird für einmal ein klassischer Krimi mit einem Ende, welches das ganze Buch auf den Kopf stellt ... Das Buch wird dieses Jahr in Paris während eines einmonatigen Schreibaufenthaltes fertiggestellt. Mehr dazu demnächst auf dieser Webseite!

 

Mord am Paradeplatz  (Arbeitstitel) ca. 250 Seiten. Erscheinungstermin voraussichtlich Sommer 2023.

Der Zürcher Investment Bank gehen die Geschäftsleitungsmitglieder aus. Aber nicht weil sie entlassen werden ... Ein Krimi nach dem Geschmack von Agatha Christie!

 

Die Familie, ca. 500 Seiten.

Geschichte einer schillernden Bankiersfamilie über drei Generationen. Der Roman gibt einen tiefen Einblick in die Geschichte der Schweiz, die Bankenwelt und in das Innenleben einer Familie, die es in sich hat ...