News

August 2019. Die Pressearbeit von "Die Kanzlerin" wird von BoD als positives Beispiel hervorgehoben.



Juli 2019.  Ein toller ganzseitiger Bericht im Kulturmagazin der Appenzeller Zeitung. Besten Dank an die Redaktion! 



 

Mai / Juni 2019.  Am 27. Juni findet eine Lesung statt, auf die ich speziell hinweisen möchte. Der Anlass beginnt um 19.30 im Kulturzentrum Ochsner in Speicher. Organisiert wird der Anlass von der Bibliothek Speicher / Trogen und der Sonnengesellschaft. 



 

April 2019.  "Die Kanzlerin" wird als Buchtipp im Kiwanis Magazin Schweiz vorgestellt. Ich nehme das gleich zum Anlass um mich bei mittlerweile über 500 Leserinnen und Leser zu bedanken!



 März 2019.  Mein Verlag macht eine Online Kampagne zum Buch. Das Banner mit allen wichtigen Informationen über "Die Kanzlerin" wird fast 500'000mal auf bekannten Portalen wie zeit.de oder focus.de aufgeschaltet. Vielleicht stossen Sie auch einmal darauf ... Also Augen offen halten!



 

Februar 2019.  "Die Kanzlerin" liegt immer häufiger in Bibliotheken auf und ist dort für Mitglieder kostenlos auszuleihen. So zum Beispiel in der Zentralbibliothek Zürich oder auch - was mich besonders freut - in der Bibliothek von Speicher/Trogen (hier bin ich zur Schule gegangen), in Erlenbach (mein jetziger Wohnort) und dem Literaturhaus Zürich (hier schreibe ich manchmal im wunderschönen Lesesaal). Fragen Sie auch in Ihrer Bibliothek nach ...



20. Januar. Nach dem Taschenbuch und dem Hardcover ist nun auch das E-Book erschienen! Man kann es unter anderem bei Amazon,  iTunes, GooglePlay oder auf den Webseiten von fast sämtlichen Buchhandlungen finden - wie zum Beispiel bei orellfuessli.ch, exlibris.ch, buchhaus.ch, ebooks.de oder osiander.de.



8. Januar, 2019, in Zürich. Lesung zur Ersterscheinung von "Die Kanzlerin" im Zunfthaus zum Zimmerleuten.



20. Dezember. "Die Kanzlerin" ist offiziell erschienen. Das Buch kann ab sofort im Buchshop meines Verlages unter bod.ch (oder bod.de)  bestellt werden. In den nächsten Wochen wird der Thriller in allen Buchläden und online Plattformen aufgeschaltet werden.



29. September 2018 in Zürich. Lesung vor rund 120 Gästen in der Amboss Rampe Zürich. Vor-Premiere aus dem Buch "Die Karriere", welches 2019 erscheinen wird.