PARADEPLATZ


TRAILER

"Das Buch gibt einen intimen Einblick in die Welt der grossen Finanzen und noch grösseren Eitelkeiten. Roman, Krimi, Milieustudie - Russenberger schafft sich sein eigenes Genre!" Gmeiner-Verlag

 

Philipp Humboldt ist überzeugt, dass er es mit Fleiss und ehrlicher Arbeit weit bringen wird. Doch dann gerät seine Karriere am Zürcher Paradeplatz ins Stocken, und seine grosse Liebe verlässt ihn für eine andere Frau. Aber Philipp lässt sich nicht unterkriegen und entwickelt seine eigenen, nicht immer legalen Methoden, die ihn ganz nach oben bringen sollen.

Ein packender Roman, der hinter die dicken Mauern der Bankpaläste blickt, mit einer sympathischen Hauptfigur, die so einiges auf dem Kerbholz hat. Der Bankroman, auf den die Leser schon lange gewartet haben. Von einem Insider geschrieben. 

 

Paradeplatz, 250 Seiten.

Erscheint im August 2020 beim deutschen Gmeiner-Verlag.

 

Bleiben Sie auf meiner Webseite oder meinem Facebook-Profil auf dem Laufenden! Paradeplatz wird in Buchläden im ganzen deutschsprachigen Raum oder natürlich auf allen Online-Plattformen erhältlich sein.