Rezensionen und Meinungen

Die Kanzlerin

  • "Andreas Russenberger ist ein spannender Thriller mit hochaktuellen Bezügen gelungen - schwarzer Humor und bissige Satire inbegriffen!" BoD Verlag
  • "Das Buch habe ich in einem Rutsch am Sonntag gelesen - war sehr spannend und super zu lesen. Vielen Dank." Christine, Buch-Bloggerin aus Deutschland
  • "Ich habe dein Buch fertig gelesen. Es hat mich gefesselt. Wow, ein richtig gutes Buch!" Miriam, Buch-Bloggerin aus Österreich
  • "Gratulation zu diesem spannenden Buch. Die zwei Geschichten, die sich am Ende des Buches verbinden - genial!" Renate aus St. Gallen
  • "Ich gratuliere Dir zu Deinem Buch: spannend bis zur letzten Seite  und sehr gut in das aktuelle Umfeld gesetzt. Du hast mir ein paar sehr unterhaltsame Stunden geschenkt ... und ich hoffe auf eine Fortsetzung." Ruedy aus der Region Zürich
  • "Habe Dein Buch in meinen Ferien gelesen oder viel mehr verschlungen. Hat mir sehr gefallen - mal was ganz anderes. Gratuliere!" Pascal aus der Innerschweiz
  • "Ich finde Dein Buch ausgesprochen ideenreich und spannend. Vor allem die historischen Verknüpfungen sind wirklich gelungen!" Christian K. aus Stuttgart
  •  "Ich habe das Buch sehr gerne gelesen." Andreas B. aus Zürich
  • "Der Thriller ist bis am Schluss aufregend und spannend. Gut geschrieben und mit Tiefe. Freue mich auf das nächste Buch!" Dominique aus der Region Zürich
  • "Bin schon auf Seite 80. Das Buch liesst sich flüssig, wechselt die Standorte und Figuren. Freue mich schon auf die nächsten Seiten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben und werde Deine nächsten Bücher mit Sicherheit lesen!" Markus aus Zürich
  • "Beim Lesen ging es mir manchmal wie früher beim TV-schauen! In kritischen Situationen musste ich jeweils kurz aus dem Zimmer." Erika aus St. Gallen
  • "Ich habe Die Kanzlerin mit grossem Vergnügen gelesen. Spannend, interessant und mit einem unerwarteten Hintergrund. Herzlich Gratulation zu Deinem Erstlingswerk. Das Buchende lässt alles offen ..." Kurt aus Zürich
  • "Spannend! Gratuliere zum Buch. Gewagter Plot, habe es gerne gelesen." Ralph aus Zürich
  • "Die Kanzlerin" ist seit langen wieder einmal ein Buch, das mich positiv überrascht hat. Ein Teil der Geschichte spielt am Ende des 2. Weltkrieges, gut recherchiert, sehr überraschender Plot (will hier nichts verraten ...). Der zweite Teil spielt dann in der Modern/fiktiven Zukunft, spannend, schnell, viele aktuelle Bezüge. Im Verlaufe des Buches kommen dann die beiden Teile zusammen und die Geschichte endet mit einem grossen Knall in einem ungewöhnlichen Ende. "Die Kanzlerin" hebt sich angenehm ab von den vielen 08/15 Krimis und Thrillern, die man sonst so in die Hände bekommt. Das Buch ist sehr empfehlenswert für Leserinnen und Leser, die sich auch etwas für Politik und Weltgeschehen interessieren. Schade, dass ich es schon gelesen habe!" Sehr nettes Feedback auf Amazon von Martin aus München!
  • "Interessantes Thema! Gut geschrieben. Ich hätte gerne noch etwas mehr über die Beweggründe der Hauptfiguren erfahren. Vielleicht beim nächsten Mal?" Claudia aus Zürich